SPD Hatten bei der Unterbezirksdelegiertenkonferenz

Heute fand in Wildeshausen die Wahlkreiskonferenz des SPD Unterbezirks Oldenburg-Land statt. Das Wahlprogramm wurde abgestimmt und die Kandidatenlisten für die Kreistagswahl am 11.09.2016 wurden gewählt. Nach einer Begrüßung durch den UB-Vorsitzenden Axel Brammer stellte Oliver Toth kurz das Projekt 10 unter 20 mit einem kleinen Filmspot vor.
Nach einem Grußwort durch unseren Kreistagsvorsitzenden Helmut Hinrichs begannen die Wahlgänge.

Aus Hatten stellten sich als Kandidaten für den Kreistag Axel Brammer, Dr. Heike Burghardt, Uta Wilms, Oliver Toth, Katja Radvan, Gerrit Edelmann, Stefan Lustig und Hajo Töllner zu Wahl.

Unsere Kandidaten wurden mit großer Mehrheit gewählt.

Am Ende der Veranstaltung zeigte sich Axel Brammer zufrieden, dass die SPD geschlossen in den Wahlkampf zieht.

Kommunalpolitik     Niedersachsen     Parteileben