Fahrt zum Landtag nach Hannover

Am 13.08.2017 organisierte der Ortsverein Hatten auf Einladung von MdL Axel Brammer eine Fahrt zum Landtag nach Hannover. Axel Brammer nahm sich dort viel Zeit und führte die Besuchergruppe nicht nur durch die unterscheidlichen Tagungsräume, den Fraktionsraum der SPD und sein Büro sonder auch in den Plenarsaal. Da die Tour an einem Sonntag stattfand, bekamen die Teilnehmer so einen Einblick in viele Bereiche, die sonst im normalen Tagesgeschäft nicht zugänglich sind.

Nach einer sehr interessanten Führung durch den Landtag hatten die Reisenden noch Gelegenheit, das nahgelegene Maschseefest zu besuchen und sich dort kulinarisch und kulturell zu Versorgen.

Gegen 19 Uhr kehrte die Gruppe zurück nach Hatten. Die Teilnehmer wünschten Axel Brammer zum Abschied viel Erfolg bei der Wahl und waren sich einig, dass es ein sehr interessanter Tag war.

Kommunalpolitik     Niedersachsen     Parteileben