Weihnachtsfeier 2015

12314202 1179597775388373 4990522881138954754 O

Am 04.12.2015 fand die diesjährige Weihnachtsfeier unseres Ortsvereins statt.
Ortsvereinsvorsitzender Oliver Toth begrüßte alle Anwesenden und eröffnete das Buffet.
Nach dem Essen gab es in diesem Jahr zahlreiche Mitglieder wegen ihrer langen Parteizugehörigkeit zu ehren.
Insgesamt lagen für 21 Mitglieder Ehrungsurkunden bereit.

Leider konnten nicht alle Mitglieder persönlich erscheinen, um ihre Urkunde in Empfang zu nehmen.
Überreichen konnte Oliver Toth die Urkunden und Ehrennadeln an :
Heike Burghardt und Bernd Marien für 10 Jahre Mitgliedschaft
Mahvash Gharib Docheghaei für 15 Jahre Mitgliedschaft
Anke Ihnen und Renate Wiesner-Brammer für 25 Jahre Mitgliedschaft
Fritz Niemann für 40 Jahre Mitgliedschaft und
Helge Ihnen für 50 Jahre Mitgliedschaft.
Oliver Toth dankte den Jubilaren für ihre langjährige Treue zur SPD und auch unser Landtagsabgeordneter Axel Brammer sowie Bürgermeister Christian Pundt sprachen ihre Glückwünsche aus.
Im Anschluß an die Ehrungen wurde noch lange zusammengesessen und viele interessante Gespräche geführt.

Kommunalpolitik     Parteileben