Dorfstraße/Voßbergweg

Flugblatt Ausbau Dorfstra _e-001 1

Das Thema Ausbau/Sanierung der Dorfstraße und des Voßbergwegs in Hatterwüsting führte in der letzten Zeit zu, zum Teil heftigen, Diskussionen. Die SPD möchte nun versuchen, diese Diskussion etwas zu versachlichen. Aus diesem Grund haben wir am Freitag und Samstag die Bürger vor Ort besucht. In einem Flugblatt haben wir die wesentlichen Abläufe in den Gremien bisher zusammengestellt und auch die Gründe, warum die Ratsmitglieder so entschieden haben.

Diese Flugblätter haben wir am Freitag und Samstag bei den Anwohnern der Dorfstraße und des Voßbergwegs verteilt. An den Haustüren ergaben sich zum Teil interessante und lange Gespräche. Die dort vorgetragenen Vorschläge und Anregungen haben wir mitgenommen und werden diese in die laufenden Diskussionen einfließen lassen. Den Flyer veröffentlichen wir natürlich auch hier auf unserer homepage. Bei unserem Stand beim Sandyfest in Sandkrug stehen wir natürlich auch für Gespräche zur Verfügung.

Die NWZ berichtet:

Verfügbare Downloads Vorschau Format Größe