Nachrichten

Auswahl
 

Axel Brammer holt Direktmandat

Die Stimmauszählung am heutigen Abend der Landtagswahl war spannender als der Tatort, der sonst Sonntags auf dem Programm steht. Mit 222 Stimmen Vorsprung hat Axel Brammer seinen Wahlbezirk mit einem Direktmandat gewonnen. Ortsvereinsvorsitzender Oliver Toth gehörte zu den ersten Gratulanten. Brammer bedankte sich bei allen für einen Wahlkampf, bei dem er Unterstützung wie noch nie erfahren habe. Das Ergebnis wurde gebührend gefeiert. mehr...

 
 

Wahlkampfendspurt in Sandkrug

Heute morgen haben wir in Sandkrug an die morgige Wahl erinnert und einige interessante Diskussionen und Gespräche geführt.
Unsere Bitte an euch: Geht morgen wählen und gebt den demokratischen Parteien eure Stimme! Es ist noch nichts entschieden und das Ergebnis steht erst morgen Abend fest. Ihr könnt mitentscheiden, nutzt diese Chance! mehr...

 
 

Jusos auf dem Weg zu mehr Stärke

Gestern hat sich die Juso-Ortsgruppe Hatten-Hude gegründet. Auf Einladung der SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Sandra Aichele aus Hude und Oliver Toth aus Hatten trafen sich im Deutschen Haus in Kirchhatten die Jusos beider Ortsvereine zur Gründung einer eigenen Ortsgruppe. Unter der Versammlungsleitung von Toth wurde Marco Höppner (29, Hatten) zum Vorsitzenden der neuen Ortsgruppe gewählt. mehr...

 
 

Sandyfest 2017

Auch in diesem Jahr waren wir beim Sandyfest mit dabei. Neben Jakolo und der Süßigkeitenwurfmaschine gab es auch den neuen Fliegenpliz an unserem Stand. Unsere Bundestagsabgeordnete Susanne Mittag sowie unser Landtsagsabgeordneter Axel Brammer waren ebenfalls dabei und standen den Bürgern für Gespräche zur Verfügung. mehr...